Smartphoneblogger

Apple

Apple stellt neue Airpods Pro vor

Endlich sind sie da, die lang erwarteten Airpods Pro der 2. Generation wurden heute vorgestellt. Jetzt gibt es noch besseres Für die Ohren!

Was können die neuen Airpods?

Apple setzt bei den neuen Airpods Pro auf den neu entwickelten H2 SoC der für ein doppelt so gutes ANC sorgen soll und vor allem eine bessere Bluetooth Verbindung Herstellt. Außerdem spendiert Apple den neuen Airpods einen neuen Treibersatz der für eine noch bessere Dynamic sorgt.

Neu ist bei den Airpods auch der verbesserte Transparensmodus der alle Umgebungsgeräuche 48.000 mal Pro Sekunde analysiert und sich der entsprechenden Situation anpasst.

Verbessert wurde bei den Airpods auch der Akku der jetzt 6 Stunden halten soll und mit dem Case auf insgesamt 30 Stunden kommen soll.

Das Case soll nun auch besser getrackt dank neuem U1 Sensor, dieser spielt einen Ton ab sobalt man sein Case sucht oder tracken möchte.

Preis

Der Preis der neuen Airpods wurde mit 249$ relativ hoch angesetzt aber bei den Technischen Features auch verständlich oder? Schreibt in die Kommentare was ihr von den neuen Airpods haltet.

Quelle: Apple