Smartphoneblogger

Google,  Pixel,  Smartphone

Der neue König der Smartphones? Google Pixel Fold aufgetaucht – erste Bilder und alle Details enthüllt!

googlewatchblog

Google Pixel Fold: Spyshots zeigen angeblich faltbares Smartphone in New Yorker U-Bahn

Es gibt Berichte darüber, dass das Google Pixel Fold in der New Yorker U-Bahn gesichtet wurde. Laut einem Reddit-Nutzer wurden Fotos geteilt, die zeigen sollen, wie Mitarbeiter von Google das Smartphone testen. Obwohl die Qualität der Fotos nicht besonders gut ist, zeigen sie ein Smartphone mit abgerundeten Ecken und einem silbernen Scharnier über dem Display, das den Renderbildern entspricht, die bereits im letzten Jahr veröffentlicht wurden.

notebookcheck

Erste Bilder des Google Pixel Fold aufgetaucht

Das Pixel Fold soll das erste faltbare Smartphone von Google sein und wird voraussichtlich auf der Google I/O im Mai offiziell vorgestellt. Das Unternehmen hat die Gerüchte bisher nicht bestätigt oder dementiert, aber es wäre nicht das erste Mal, dass ein Google-Gerät vor dem Launch in der Öffentlichkeit gesichtet wurde.

notebookcheck

Technische Details des Google Pixel Fold: Displaygröße, Prozessor, Kamera und Akkukapazität

Das Pixel Fold soll Gerüchten zufolge zum Preis von 1.799 US-Dollar auf den Markt kommen und dem Samsung Galaxy Z Fold4 5G Konkurrenz machen. Es wird erwartet, dass es ein 7,57-Zoll-Hauptdisplay, einen Tensor G2 ARM-Chip und einen Akku mit einer Kapazität von fast 5.000 mAh hat. Es wird auch erwartet, dass das Smartphone mit einer hochwertigen Kamera und einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet ist, die es zu einem der besten faltbaren Smartphones auf dem Markt machen werden.

googlewatchblog

Google-Geräte-Leaks: Pixel Fold ist nicht das erste Smartphone, das in der Öffentlichkeit gesichtet wurde

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Google in der Vergangenheit schon öfter mit Leaks konfrontiert wurde. Die Pixel Watch wurde von einem Mitarbeiter in einem Restaurant vergessen, ein Google Pixel 3 XL wurde in einem Taxi vergessen und das Pixel 4 wurde in der U-Bahn in London gesichtet. Diese Leaks haben gezeigt, dass Google-Geräte vor dem Launch oft in der Öffentlichkeit gesichtet werden.

googlewatchblog

Google Pixel Fold wird den wachsenden Markt der faltbaren Smartphones bereichern

Insgesamt ist das Google Pixel Fold ein vielversprechendes neues Foldable, das den wachsenden Markt für faltbare Smartphones weiter vorantreiben wird. Es wird interessant sein zu sehen, wie es sich im Vergleich zu anderen faltbaren Smartphones wie dem Samsung Galaxy Z Fold4 5G schlägt und welche innovativen Funktionen Google in das Gerät integrieren wird.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert