Smartphoneblogger

Uncategorized

Die beste Travel Ladestation für jeden!

Vorweg, den VIJIM Wireless Charger habe ich selbst gekauft, daher handelt es sich um keine Werbung. Ich schildere meine freie Meinung zu diesem Produkt.

Als Reisender und Apple-Nutzer habe ich diese innovative Ladestation* entdeckt, die sich zusammenklappen lässt und somit platzsparend im Koffer oder Rucksack verstaut werden kann. Sie ist ideal für Apple-Nutzer, da sie per MagSafe das iPhone der 12er Serie oder neuer, die Apple Watch und die AirPods gleichzeitig auflädt. Dies macht sie zu einer praktischen und platzsparenden Lösung für alle, die mehrere Apple-Geräte besitzen.

Ein großer Vorteil der Ladestation ist die hohe Ladepower von 15W, 5W und 3W für die einzelnen Geräte. Das bedeutet, dass die Geräte schneller vollgeladen werden, als es bei den meisten kaufbaren Ladestationen der Fall ist. Ich sehe dies als absoluten Pluspunkt und großen Vorteil der Ladestation an.

Leider habe ich auch festgestellt, dass die Ladestation instabil wird, wenn sie mit einem iPhone 13 Pro Max verwendet wird. Ich befürchte, dass die Ladestation bei diesem schwereren Gerät nicht stabil stehen bleibt. Trotzdem liegen die Vorteile auf der Hand. Ich kann unterwegs alle meine Apple Produkte gleichzeitig laden und habe eine handliche und umkomplizierte Lösung dabei.

Trotz dieser Nachteile empfehle ich die Ladestation für Reisen und unterwegs, wenn man sie gelegentlich benötigt. Ich schlage vor, dass der Hersteller der Station mehr eigenes Gewicht verwenden und den Klappmechanismus der Watch stabiler machen sollte, um die Ladestation noch besser zu machen. Die Ladestation ist insgesamt eine gute Lösung für Reisende und Menschen, die Wert auf Platzersparnis legen, ist und eine hohe Ladepower für die einzelnen Geräte bietet.

*Affiliate Link

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *