Smartphoneblogger

Pixel,  Smartphone,  Uncategorized

Google gibt Datum für Pixel 7 Event bekannt

Nun ist wohl die Katze aus dem Sack. Alle Fans der Google Pixel Geräte oder Pixel Produkte sollten sich den 06. Oktober um 16:00 Uhr MESZ schon mal vormerken, den an diesem Tag wird Google seine neuen Produkte auf einem Live-Event in Williamsburg (New York) der Öffentlichkeit präsentieren.

Quelle: Caschys Blog

Was uns wohl erwarten wird

In knapp einem Monat wird uns Google auf seinem Live-Event sein neues Smartphone LineUp präsentieren. Aber nicht nur die neuen Pixel Geräte sollen vorgestellt werden auch die von vielen lang herbeigewünschte Pixel Watch wird wohl ihr Debüt feiern. Somit rechne ich auch auch stark mit dem bewerben des eigenen Ökosystems, welches von Produktvorstellung zu Produktvorstellung stehts interessanter und vor allem Kokurrenzfähiger wird.

Bereits auf der Google I/O 2022 wurden uns die neuen Pixel Smartphones präsentiert, auch konnte man hier einen ersten Ausblick auf die Geräte werfen und dessen Designe. Welches an den richtigen stellen verfeinert wurde. Auch wurde auf der Google I/O die Pixel Watch angekündigt. Und somit rechne ich ganz stark neben der offiziellen Ankündigung der Smartphones auch mit einer Ankündigung der Pixel Watch

Womit wir wohl nicht rechnen dürfen

Es würde mich schon sehr überraschen wenn Google neben der Watch und den Smartphones noch weitere Geräte vorgestellt würde. War auf der Google I/O 2022 auch von einem Pixel Tablet die rede, welches auch kommen wird. So ist es dafür wohl noch etwas zu früh, die rede ist hier eher von 2023. Auch die neuen Pixel Buds Pro erlebten vor kurzem erst ihre Markteinführung. Somit wäre das LineUp für 2022 wohl abgeschlossen.