Smartphoneblogger

Honor,  Smartphone,  Uncategorized

Honor Magic 5: Details & erste Spezifikationen zeigen sich

Es ist noch nicht lange her, da sind erste Specs zu einem kommenden Honor Smartphone aufgetaucht. Spekuliert wurde in der Techbranche, das es sich eventuell um das Honor 80 Pro+ handeln könnte, doch nun gibt es weitere Leaks welche bekräftigen, dass es sich nicht um das Honor 80 Pro+ handeln könnte sondern vielmehr um das Honor Magic 5.

Quelle: Honor

Es gibt noch nichts handfestes

Noch ist noch nicht viel über das kommende Honor Smartphone bekannt, auch nicht um welches Model genau es sich handeln wird bzw. könnte. Wenn allerdings die Informationen stimmen, dann könnte das Honor Magic 5 mit einem gebogenen 1,5K AMOLED Display ausgestattet sein, sowie 12GB RAM und den Snapdragon 8+ Gen.1 verbaut haben. Als Kamera könnte ein 200MP Sensor zum Einsatz kommen sowie Schnelladen mit 100 Watt.

Aktuell sind die Informationen noch etwas waage und man kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen zu welchem Honor Smartphone diese Specs gehören. Die einen meinen zu wissen, dass es sich um das Magic 5 handelt, andere wiederum glauben, dass es sich doch um das 80 Pro+ handeln könnte. Auch ist noch nichts bezüglich der Optik und des Designs bekannt, sodass es rund um das neue Honor Smartphone spannend bleiben wird.

Leider wird sich vermutlich erst im Jahr 2023 herausstellen, wer nun wirklich recht haben wird.