Smartphoneblogger

  • Smartphone,  Telekom

    Mangenta T -Phones. Was können sie?

    Die Telekom bietet in diesem Jahr unter eigener Hausmarke neue Handys zum verkauf an. Damit will die Telekom auch für Preisbewustere Menschen einen Einstieg in die 5G Welt ermöglichen. Doch was kann das T-Phone? Specs des T -Phones Beide Geräte werden mit Android 12 ausgeliefert und verfügen über einen Mediatek Dimensity 700. Zudem verfügen Pro und non Pro Modell über einen 3,5mm Kopfhöreranschluss sowie einen SD Karten Slot. Beide Modelle Besitzen außerdem einen Fingerabdrucksensor im Rahmen und eine IP Zertifizierung von IP52. Geladen werden beide Modelle mit 15W über USB-C. Beide Geräte wird es zudem mit 4-6 Gigabyte Ram und 64-128 Gigabyte Massenspeicher geben. Unterschiede zwischen Pro und non Pro…

  • Apple,  Smartphone

    iPhone 14 – Verkäufe enttäuschen Apple

    Da hat sich Apple wohl ein wenig verkalkuliert. Nachdem der eigentliche Plan von Apple darin bestand die Produktion des iPhone 14 im zweiten Halbjahr um sechs Millionen Stück zu erhöhen, wird dieser Plan gestrichen. Die Nachfrage nach dem iPhone 14 ist nicht so hoch wie Apple es erwartet hat.

  • Google,  Pixel,  Smartphone

    Offizielles Hands-On und erste Hüllen zum Google Pixel 7

    Google haut schon jetzt richtig auf die Pauke und zeigt ein offizielles Hands-On Video zum Google Pixel 7 Flagship. Hands-On Video Das Humorvoll gestaltete Kurzvideo, welches auf dem offiziellen Youtube Kanal von Google hochgeladen wurde zeigt die ersten Eindrücke und Bilder der neuen Pixel Modelle. Außerdem verrät uns Google hier das Vorbestellerdatum, das Zeitgleich mit dem Launchevent stattfindet.Allerdings hat das hier veröffentliche Video keinen größeren Sinn oder Hintergrundgedanken. Desweiteren hat Google gegen ende des Videos mit dem Satz “Wait, there´s a watch?” klar gemacht, das nun endlich die Pixel Watch kommen wird. Hüllen für das Pixel 7 Erste Leaks zeigen nun endlich die Hüllen für die Google Pixel 7 Modelle.…