Das Startup Nothing von Carl Pei, dem ehemaligen Geschäftsführer von OnePlus, hat bereits eine erfolgreiche Produktpalette auf den Markt gebracht, einschließlich der Nothing Ear (1)* und des Nothing Phone (1)*, sowie der Nothing Ear (stick)*. Nun bereitet sich das Unternehmen auf die Veröffentlichung des Nachfolgers der Nothing Ear (1)*, den Nothing Ear (2), vor.
Die Nothing Ear (2) sind in puncto Design dem Vorgängermodell sehr ähnlich, wie aus veröffentlichten Bildern von Steve Hemmerstoffer (@Onleaks) und dem Technik-Blog SmartPrix hervorgeht. Diese zeigen ein transparentes Ladegehäuse und ein ähnliches Design für die Ohrhörer selbst.
SmartPrix berichtet, dass die Nothing Ear (2) über eine personalisierte aktive Geräuschunterdrückung (ANC) verfügen werden, was bedeutet, dass die Ohrhörer die Umgebungsgeräusche auf individuelle Bedürfnisse abstimmen können. Darüber hinaus werden sie einen Transparenzmodus bieten, Multi-Point-Konnektivität, eine erweiterte EQ-Funktionalität und eine Funktion zur Suche nach verlorenen Ohrstöpseln.
Erfahren Sie mehr über die neuen Nothing Ear (2) von Carl Pei’s Startup Nothing, mit personalisierter aktiver Geräuschunterdrückung, Transparenzmodus, Multi-Point-Konnektivität, erweiterter EQ-Funktionalität und einer Funktion zur Suche nach verlorenen Ohrstöpseln.
*Affiliate Link