Smartphoneblogger

Redmi,  Smartphone

Redmi K60 ! Erste leaks zeigen Ausstattung

Neben dem Xiaomi 12 steht auch in diesem Jahr die neue Redmi Reihe in den Startlöchern. Nun liefern erste Leaks Specs zu den neuen Redmi K60, K60 Pro und K60 Gaming Modellen.

Cashify

Display und Prozessor

Erwartet wird als Display der K60 Reihe ein mindestens 6.5 Zoll flaches Amoled Display mit Punchhole in der Mitte. Ableiten lässt sich dies von diversen Vorgängern wie dem K40 und K50 die samt gleiche Displays verbaut hatten. Im Grunde ein Super Display aber kein Upgrade zu den Vorgängern.

Als Prozessor in dem Modell fungiert wahrscheinlich ein Mediatek Dimensity 8200 der im Grunde nur ein Update von seinem Vorgänger 8100 ist. Ob im Pro Modell nun ein Baugleicher 8200 steckt oder der neueste Chipsatz von Mediatek lässt sich nur vermuten. Klar ist, das in der neuen Gaming Version der Redmi K60 Reihe ein Snapdragon 8gen2 zufinden ist. Im Raum steht nun noch ein 2k Display sowie 100W laden für die Gaming Version, welche auch Global wieder unter POCO vermarktet wird.

Gagadget

Kamera der Redmi K60 Reihe

Eine Brodelnde Gerüchteküche sorgt für ein wahres wirwa wenn es um die Kamera des Redmi K60 geht. Genannt werden hier für die Vanilla standart Version 64 oder 48 Megapixel Sensor mit Optischer Bildstabilisierung. Für das Pro Modell wird es Laut Weibo ein 50 Megapixel Sony Sensor geben der ebenfalls mit einer Stabilisierung daher kommt.

Notebookcheck

Weitere Details zum Redmi K60

Des Weiteren wird laut Leaks ein 5.500mAh Akku verbaut der mit 67W geladen werden kann. Zudem versucht Redmi in dieser Generation das erste mal Kabelloses Laden aus. Dazu wird allerdings noch nichts verraten.

Also heißt es mal wieder weiter abwarten bis neue heiße Leaks um die K60 Reihe auftauchen. Wenn ihr immer auf den Punkt alles Mitbekommen wollt dann schaut euch Unbedingt alle Artikel und Videos des Smartphoneblogger Teams an

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *