Smartphoneblogger

OnePlus,  Smartphone

Weitere Specs zum Oneplus 11 geleakt

Es ist ja bekannt das Oneplus seine neue 11 Reihe im nächsten Frühjahr liefert. Nun sickern erste Meldungen durch die behaupten, das es in der nächsten Serie kein Pro Modell geben wird. Versucht Oneplus neue Wege zu finden?

Pocket-lint

Specs

Den Leaks zufolge spendiert Oneplus dem neuen Oneplus 11 ein Dynamisches 120 Amoled Display mit abgerundeten Kanten, welches wir schon aus dem 10 Pro kennen. Das display löst demzufolge mit 3.216 x 1.440 Pixeln auf.

Als Kamera fungiert hier laut Leaks ein Tripple Kamera Setup welches aus 2×50 Megapixeln und einem 48 Megapixel Sensor besteht.

 Waqar Khan

Leaks zufolge kommt das Oneplus 11 Modell mit dem brandneuen Snapdragon 8gen2 unterstützt mit bis zu 16Gb Ram und 256Gb Internem Speicher

Als Akku fungiert hier ein 5.000 mAh Akku der mit 100W geladen werden kann.

Preis

Als Preis werden hier wahrscheinlich 750€ Aufgerufen